Gesundheit

Unsere Hauptfigur Bärlach ist über 60 Jahre alt und bekannt für ihren klugen Geist. Seiner Zeit hat Bärlach alle Arten von Kriminellen überführt. Die anderen Figuren waren nur seine Schachfiguren in seinem komplizierten Spiel. Sein Kopf ist fraglos nicht sein Problem, denn seine psychische Verfassung ist kein Problem für seine Gesundheit. Sein Arzt bemerkte auch, dass sein Herz keine Sorge bereiteten. Bärlachs Gesundheitsproblem ist sein Magen. Er leidet von Magenbeschwerden, aber Magenbeschwerden sind nicht Bärlachs Gesundheitsproblem. Fast fünfundzwanzig Prozent der Leute leiden unter chronischen Magenbeschwerden. Können Sie merken, wie viel einer von vieren ist? Wenn wir diese Trübsal verstehen, können wir auch Bärlachs Schwierigkeit besser verstehen. Gesundheit funktionierte als ein Motiv in Der Henker und Sein Richter.

Gastropathie ist die medizinische Bezeichnung für Magenkrankheiten . In den meisten Fallen sind chronische Magenbeschwerden von Achlorhydrie oder Hyperchlorhyrdrie herrühren. Es bedeutet, dass der Säuregrad im Magen zu niedrig oder zu hoch ist. Die Acidität ist etwas reizbar für den Magen. Der andere große Grund für Magenkrankheit ist Infektion. Obwohl Bakterien einen geeigneten p-H Wert brauchen, wissen wir in der heutigen Zeit, dass die Bakterien verschiedene Bedingungen überleben können.. Diese Konditionen führen eine Menge der Gebrechen herbei.

Bärlach beschreibt ein paar besorgniserregende Symptome, aber sie waren nicht besondere genug zu bestimmen. In der elften Seite lernen wir, dass Bärlach oft von Magenschmerzen litt, denn sein Krankheit ist chronisch. Es ist nicht etwas leicht  wie eine Magenverstimmungen. Wir finden in der fünfzehnten Seite, dass ein bisschen Wein ihn die ganze Nacht erbrechen lässt. In Kapitel Sechs fühlt Bärlach einen schweren Druck wie einen heftigen Stich an dem Magen. Gelegentlich fühlt Bärlach den Schmerzen wie einen Anfall. Die Anfälle erreichte ihn mit einem grauenhaften Schmerz, dem ungeheuren, stechenden Schmerz. Der Arzt Doktor Samuel Hungertobel nimmt wahr, dass Bärlachs Herz  und Vitalparameter gesund sind, aber sein Magen war lebensbedrohlich. Seine Trübsal hat ihn todkrank mit nur einem Jahr zu leben zurückgelassen.

Einige der bekanntesten Magenerkrankung ist die Magenschleimhautentzündung oder die Gastritis. Dieses Problem passiert im Magen, wenn die Auskleidung des Schleims zerrissen ist. Also wird die Auskleidung des Magens von Magensäure sich lösen. Natürlich ist die Krankheit qualvoll und chronisch. Eine andere Magenerkrankung ist Magenlähmung. Millionen von Menschen leiden von Magenlähmung, aber es ist selten entdeckt worden. Essen bleibt im Magen und  man muss erbrechen. Morbus Crohn ist ein Aufflammen im Magen, dass zu Geschwüre führen. Die Magenerkrankung rührt von der Bakterie Helicobacter pylori her. Diese Bakterie ruft auch Magenkrebs hervor. Nur einer von zehn überlebt gegen Magenkrebs. Vielleicht ist Magenkrebs Bärlachs tödlich verlaufende Krankheit.

Wir wissen nicht, was es war, dass Bärlach geplagt hatte, aber wir wissen, was es war, dass er vermeiden könnte. Er trank Alkohol, um mit er seinen Probleme zurechtkommen. Legen Sie sich an und geben unmäßiges Trinken auf. Alle Leute wissen, dass Rauchen verursacht den Krebs, aber wissen Sie, dass es auch Magenkrebs verursachen kann? Vielleicht schnitt Rauchen und Trinken Bärlachs Leben verkürzten. Dürrenmatts literarisches Werk ist erstaunlicherweise ein Werbespot für öffentliche Institutionen und einen komplizierten Krimi.

Leave a comment